Weitere Kurse

Auffrischung:

Fehlende Fahrpraxis trotz Führerschein? Mit viel Geduld helfen wir gerne Führerscheinbesitzern die notwendige Erfahrung und Sicherheit für die Anforderungen im Straßenverkehr wieder zu erlangen. Auf Wunsch fahren wir hier auch in Parkhäuser, Drive-In-Schalter, Waschstraßen, auf Autobahnen und zum Tanken. Um auch älteren (Senioren) und/oder unsicheren Menschen die Furcht vor neuen, unbekannten Situationen zu nehmen.

Schnupperkurse:

Wenn du noch nicht sicher bist für welche Fahrschule du dich entscheidest, kannst du bei uns auch gerne jederzeit kostenlos an einer Theorie- und/oder einer Praxis-Fahrstunde teilnehmen. Hier kannst du dich selbst überzeugen.

 


Individuelle und flexible Termine, sowie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnen uns dabei aus.

Zögere nicht uns darauf anzusprechen (Kontakt)

Hinweis: Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn du auf unserer Seite weitersurfst und die Browsereinstellungen nicht änderst, akzeptierst du diese. Mehr dazu

Ich verstehe.