Gästebuch

Wir möchten auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben. Hinterlasst uns also bitte eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf eure Kommentare. Lob -aber auch Kritik- nehmen wir gerne zur Kenntnis. Euer Team von Eddy's Fahrschule

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die anzugebende E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor die Einträge vor Veröffentlichung zu prüfen. (Spamvorbeugung)


Marie

So lieber Eddy, 

jetzt hab ich meinen Schein und bin mega glücklich. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Fahrschulzeit.

Wir hatten echt viel Spaß, auch wenn deine Nerven manchmal ziemlich gelitten haben.  

Ich werde viele Momente nie vergessen, ob spontane Autobahnfahrten nach Suhl zu unserer lieben Anna oder meine Lieblingsstrecke nach  Mengersgereuth, die mich ja auch in der Prüfung wieder eingeholt hat. Du wusstest immer was du machen musst, damit ich endlich begreife den 1. Gang einzulegen oder ordentlich einzuparken. 

Es war immer schön, wenn auch manche Diskussionen ziemlich anstrengend waren (aber ja für beide Seiten).

Mach weiter so, du bist der beste Fahrschullehrer den ich mir vorstellen kann, Weiterempfehlung garantiert!

 

Mit besten Grüßen

deine Marie   

Dienstag, 16. Juni 2015 16:22
Andrea Fruhmann

Hallo Eddy,
nun habe ich meinen Schein Dank deiner Hilfe endlich wieder Mein Gefühl bei der Auswahl des ,,Lehrer`s, hat mich also nicht getäuscht,denn ich hatte den besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Sorry noch mal das dein Auto manchmal gelitten hat. Vielen Dank  und ich werde dich weiter empfehlen

 Gruß Andrea

Freitag, 19. Dezember 2014 17:52
Laura

Sooo jetzt habe ich meinen Führerschein also bestanden...

Gaaaanz vielen lieben Dank, dafür, dass du mich so gut durch meine beiden Prüfungen gebracht hast...

Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht

Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen und allen, die es hören wollen (allen anderen auch),erzählen, wie toll die Zeit war und wieviel Spaß ich hatte.

PS: N schönen Gruß an deine Reifen. Ich hoffe sie leben noch und müssen nicht mehr allzu viele, über Bordsteine fahrende Fahrschüler miterleben...

Mittwoch, 12. November 2014 20:27
Michele und Anna

Lieber Eddy,

für uns ist es jetzt an der Zeit, dass wir uns bei dir von Herzen bedanken. Wir sagen Danke für deine Geduld für die wichtigen Dinge die du uns beigebracht hast das wir jetzt hier stehen und sagen können wir haben den Führerschein bestanden!! Auch wenn es manchmal schwer fiel, war der Unterricht spannend, lehrreich und informativ  vor allem hat es uns große Freude bereitet die Theorie - und Praxisstunden zu absolvieren. Auch unsere Praxiszeit war der Hammer mit Witz und Humor aber trotzdem mit Konsequenz hast du uns erfolgreich auf unsere Prüfungen vorbereitet. Dafür ein großes Lob!  Sei es das Links-Rechts Problem, die Schaltung die Verkehrsregeln z.B. Stoppschild, Grüner Pfeil, auch die moderne Technik der Handbremse brachte Anna manchmal aus der Fassung und lies sie wütend werden. Doch Aufgeben kam nie in Frage. Auch wenn der Motor dampfte und die Reifen qualmten du schriest " Hilfe mein Auto mein Getriebe und mein Motor"... !! ging es trotzdem immer weiter. Auch eine Herausforderung hielst du für uns stets bereit z.B. mit Michele die erste Nachfahrt mit Hänger dem Isak bergab ,ich hörte nur die Worte "das ist doch nur ein Hänger das kann doch nicht so schwer sein ich würde es dir nicht machen lassen wenn ich nicht wüsste du schaffst es"! Die Nerven hast du bei uns nie verloren. Jetzt haben wir den Führerschein in der Hand und Lachen über unsere Fehler, wo wir zu Beginn der Ausbildung am liebsten alles hingeschmissen hätten auch wenn der Ton etwas rauer wurde aber ohne zu Streiten. Deine Spontanität hat uns immer wieder aufs neue überrascht sei es das spontane Eis essen nach langer Überredungskunst von unserer Seite aus oder die vielen geplanten Aktivitäten die wir Zeitgründen leider noch nicht geschafft haben. Du hattest immer ein offenes Ohr wir konnten jederzeit auf deine Hilfe und dein Verständnis bauen, durch viel Geduld viele Fahrstunden haben deine beiden Sprösslinge den Führerschein mit Bravour beendet. Wir werden die beste Fahrschule der Welt weiterempfehlen.

Wir sagen Danke für diese Zeit die wir nie vergessen werden wünschen dir und deinem Team alles Gute macht so weiter.

Wir hoffen sehr dich mal wieder zu sehen meld dich mal! bleib so wie du bist. Es grüßen dich herzlich deine Schützlinge aus Suhl

P.S. behalte uns in Erinnerung auch die Erlaubnis uns im Unterricht als Beispiele zum Einparken zu nehmen sei dir hiermit erteilt.

Denn schließlich gilt wo ein Körper ist kann kein zweiter hin

Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:25
Stefanie

Hallo
Vielen Dank für die super Vorbereitung auf den Führerschein 
War echt cool und falls ich noch einen Führerschein mache, werde ich bei dir machen 

Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Mittwoch, 27. August 2014 20:36
Stefan

Danke nochmal für den Führerschein 

Es war echt cool bei dir in der Fahrschule.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Dienstag, 06. Mai 2014 12:47
Linda Ludewig

hy Eddy,

 

liebe grüsse von mir,ich danke dir ffür deine geduld mit mir..Dan deiner Hilfe hab ich es englisch geschafft,und hab mein schein

Der Theorieruntericht,war sehr lustig und hatt mir dann bei der praktischen Ausbildung sehr hilfreich und das fahren mit dir hatt a eine menge spass gebracht auch wenn i ne alles gleich beim ersten mal richtig gemacht hab. mit deiner geduld  habe ich es heute geschaft DANKE DANKE DANKE, fur kich bist du der best Fahrleherer der welt'

 

 

Liebe grüsse linda

Dienstag, 06. Mai 2014 12:14
Hannes

Vielen Dank an Eddy's Fahrschule, dank derer ich vor 2 Wochen meinen BF17-Klasse-Führerschein (B) beim ersten Versuch bestanden habe. Da wäre zuerst der ausgezeichnete Theorieunterricht, den in meinem Fall sehr plastisch und einprägsam gehalten wurde. Das war ein gutes Beispiel dafür, dass sich Einsatz von Fotos und Videos prima mit guten Erklärungen, engagiertem Vortrag, Einbringen eigener Erfahrungen und Eingehen auch auf ausgefallene Fragen kombinieren läßt. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Eddy bedanken. Für die konsequente und engagierte Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Und für seinen Humor und seine ruhige, souveräne Art. Ich würde die Fahrschule klar weiterempfehlen. Viele Grüße, Hannes

 

PS: Nochmal danke für den Tankgutschein, den ich während meiner Fahrschul-Ausbildung gewonnen habe.

Mittwoch, 06. November 2013 13:45
Michael G.

Erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Eddy Oehmgen für die Hilfe das ich meine Pappe wieder habe!!!

Muss dich hier auch mal ganz toll Loben!!!

Denn du hast eine Ruhe an dir die einem echt weiterhilft, kann dich und deine Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Weiter so!!!!

Und noch mal ein ganz dickes, DANKESCHÖN!!!!!

Freitag, 11. Oktober 2013 14:54
Saskia

seit 2 Tagen hab ich nun auch endlich meinen Führerschein

es war eine lustige und spaßige zeit, nicht zu ernst, so wie es eben sein muss!

in ein paar monaten hast du mich wieder an der backe, denn motorrad fahren würde ich auch noch ganz gerne :P

Freitag, 27. September 2013 22:40
Powered by JoomVita VitaBook

Hinweis: Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn du auf unserer Seite weitersurfst und die Browsereinstellungen nicht änderst, akzeptierst du diese. Mehr dazu

Ich verstehe.